12. Juni 2016

Küken im Kühlschrank

Joar, Päppler sein ist nicht für jeden was...

Unter den Rabenvogelliebhabern gibt es zarte Seelen, denen es nicht gelingen wird einen Rabenvogel artgerecht aufzuziehen. Jene Seelen, die es nicht mit sich vereinbaren können, andere Tiere zu verfüttern.

Das ist auch völlig okay, so lange diese Menschen sich dann auch von der Aufzucht solcher Vogelarten fern halten. Denn tierische Proteine, das Calzium aus den Knochen (uvm) und auch später das alleinige zerpflücken eines solchen Kadavers... alles gehört zum Rabenvogel Dasein dazu.

Und wer in einer WG lebt, sollte sowas ("Ein Blick in meinen Kühlschrank") unbedingt vorher mit seinen Mitbewohnern abklären... denn zu Küken und Mäusen gibt es keine Alternative. Sicherlich brauchen Rabenvögel noch anderes Futter, doch DAS eben auch.

Bei meinen Recherchen (zu jedem Tier, das bei mir landet, informier ich mich immer wieder neu. Auch wenn ich es schon dutzende Male hatte. Es könnte immer neue Erkenntnisse geben) bin ich auf eine ganz nette HP gestoßen. Die Verbindung zwischen Wolf und Krähe... sehr schön dargestellt. Mir gefällt die Seite und darum zeig ich sie euch mal: Wolfsvögel.org

So, das wars denn auch schon mit Halbwissen für heute... ich hab noch zu tun ^.^
Besucht meine G+ Seite, wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen